Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 12:31 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremsbeläge. Welche?
BeitragVerfasst: Do Jun 05, 2014 5:23 pm 
Hallo zusammen! Gibt`s hier schon etwas zum Thema Bremsbeläge Vorne/hinten? Mopete ist eine 58L. Welche empfehlt Ihr? Organisch oder Sinter, original oder Zubehör?
Danke für eine Info

Jo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsbeläge. Welche?
BeitragVerfasst: Fr Jun 06, 2014 11:16 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 12, 2013 4:54 pm
Beiträge: 157
Wohnort: 15xxx
hi,

ich hab organische saito von tante louis. sinter ist für meine scheiben zu giftig. lieber mach ich 2x beläge als 1x teure scheiben.

früher gabs mal welche von jurid, gibts leider nicht mehr. die hab ich aus meinen altbeständen vorn drauf. wenn die runter sind kommen die von louis drauf, hinten louise.

gruß
guido

_________________
Gruß
Guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsbeläge. Welche?
BeitragVerfasst: Fr Jun 06, 2014 5:45 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 22, 2008 6:41 am
Beiträge: 599
Wohnort: Osnabrück
Bei mir vorne Sinter von EBC. Hinten Organisch von Polo. Louis geht bestimmt genauso gut.
Bei Sinter nix Anderes als EBC. Die sind scheibenfreundlicher als Die von anderen Herstellern und Bremsen extrem gut auf den geschlitzten Scheiben.
Bei innenbelüfteten Scheiben vorne Lukas organisch. Mit Sinterbelägen kann man den Scheiben beim Dünnerwerden zuschauen.

LG

Karsten

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
XJ 900 (58L) -->geschrottet
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) -->verkauft
Seit 06/2017: XV 1100 Virago mit vorverlegten Fußrasten und Rückenlehne -- der Rollator


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de