Aktuelle Zeit: So Jul 15, 2018 11:35 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felge von XJ600
BeitragVerfasst: So Jan 25, 2015 4:13 pm 
Offline

Registriert: So Aug 24, 2014 3:36 pm
Beiträge: 14
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit: eine Felge mit gleicher Größe, jedoch mit den Bremsscheiben der 600er an einer XJ900F 58L einzusetzen ? Passt der Tachoantrieb dann noch ? Muss ich sonst was beachten ? (geändert von xj650 auf xj600)

Gruß Fred :roll:


Zuletzt geändert von fred am Do Feb 19, 2015 3:25 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: So Jan 25, 2015 4:52 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1955
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
was willst neu.. was soll bleiben
Gabel welche.
Felge ( ok, danach fragtest Du)
Bremsscheiben der 650er (die alten Gussdinger in eine 900er) an irgendeiner fremden Felge in die Gabel der 900er.. so habe ich das verstanden...
Welche Bremssättel sind an der 900er....Und welche Scheiben hast du an der 900er.. innenbelüftete oder geschlitzte, gelochte....

Mach dich und andere nicht unglücklich.
besorge dir eine intakte 900er Felge, neue Bremsscheiben (kosten 100€ das Stück), überhole fechgerecht deine Bremssättel und fahre...
dann fährt der Tod auch nicht mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 5:44 pm 
Offline

Registriert: So Aug 24, 2014 3:36 pm
Beiträge: 14
... also noch mal ganz langsam, hat die XJ600 (51j ???) die gleiche Felge vorne wie die XJ900 F 58L ?


Zuletzt geändert von fred am Do Feb 19, 2015 3:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 5:49 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1955
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Antwort, ganz langsam:
"NEIN"!

1.
http://www.lmdfdg.at/?q=yamaha+xj+650+Felge

2.
http://www.lmdfdg.at/?q=yamaha+xj+900+Felge

alles klar :?: :mrgreen:


Zuletzt geändert von gerhard aus HH am Mo Jan 26, 2015 5:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 5:52 pm 
Offline

Registriert: So Aug 24, 2014 3:36 pm
Beiträge: 14
SSSSSSchei..ss..e, so eine Felge habe ich ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 6:32 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1955
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
welche " SO EINE"-- eine 900er oder 650er..
:?: :?: :?:
Schreibe mal bitte konkreter...

Und auf Fragen bitte antworten.
Also meine fragen lesen und der Reihe nach beantworten bevor Du hier Statements abgiebst.

Meine Frage war: was hast du.. was hast du vor mit welcher Felge (Reifenbreite, schlauchlos, tubetype, Durchmesser), welche Gabel, welche Bremse (Einscheibenbremsanlage, Schwimmende Scheibe, Festsattel, Schwimmsattel, Kröpfungsmass), welche Scheibe (Aussendurchmesser, Innenkreis, Lochkreisbefestigung). welche Bremszange (Einfachkolben, Schwimmsattel, Doppelkolben), Aufnahme der Bremszange.. welche Bohrungsabstände, wrlches Gewinde usw usw.

Mach Dich nicht zum Affen hier, sorry...
wo wohnst Du. wie kann ich dir telefonisch weiterhelfen bevor du hier für dich im Nebel stocherst :?:
Dein Profil lässt wirklich ein Fak vermuten.
Mach mich nicht ärgerlich, ok :?: :base:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 6:34 pm 
fred hat geschrieben:
... also noch mal ganz langsam, hat die XJ650 (51j ???) die gleiche Felge vorne wie die XJ900 F 58L ?

XJ 650 - 51j gibbet gar nicht
51j ist XJ 600.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 6:40 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1955
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
vergiss es.. da will jemand m.E. höchstwahrscheinlich verarschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 6:48 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1955
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
und gleich fängt jemand (der im Dunkeln bleiben will) an, sich über Gerhard zu beschweren. :stinkefinger: :mrgreen: :mrgreen:
nochmal:
RTFM!!!Für Dumpfbacken:
Lese das verdammte Handbuch!

Die Fregen haste immer noch nicht beantwortet:
Welches Mopped fährst Du
Bevor Du nicht ausm Quark kommst, solltest Du weiterhin als Fake Dein Unwesen treiben, bleibe ich bei meiner bissigen Kommentation.
Ansonsten rufe mich an oder stelle nicht solche unsinnigen Fragen, ok :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 11:32 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 16, 2014 11:05 am
Beiträge: 79
Wohnort: Kamp-Lintfort
Naja gibt ja immer Leuts denen man alles aus der Nase ziehen muß, sonst wäre es ja laaangweilig oder :lol:

_________________
Yamaha XJ650 2. Serie getuntet, mir kommt nix anderes in`s Haus..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felge von XJ650
BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2015 11:30 am 
Offline

Registriert: So Aug 24, 2014 3:36 pm
Beiträge: 14
...sorry, habe mich vertan, es ist die Felge einer xj600.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de