Aktuelle Zeit: Di Aug 22, 2017 5:28 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturhandbuch xj900
BeitragVerfasst: Sa Jul 09, 2016 5:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 116
Ach ja.....in Sachen Handbuch...habe ich gerade wieder bekommen....:

Dateianhang:
WHB 1983.jpg


Wolles Tip ist zwar schon sehr gut, ich finde aber die Fotoqualität nicht so schön, und bei den kleinen Fotos die da drin sind denke ich sollten die scharf sein..... Nun mal zur Druckerei, und die ersten 2 mm links abschneiden lassen......Könnte gut sein, dass es dieses neuwertige Werk demnächst bei mir als einmalige Einzelblattsammlung in Folie zu kaufen gibt.....:ausheck: Ich versuche in den nächten Wochen mal mein Glück........ :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturhandbuch xj900
BeitragVerfasst: Do Jul 21, 2016 7:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 116
5 Euro für die Druckerei Kaffee Kasse......dafür ist es jetzt DIN A 4 und 264 Einzelseiten..... :mrgreen:

wegen der Prospekthüllen...hüstel... :kumaxx:

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturhandbuch xj900
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2016 8:13 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 116
Fertig!

Wer mag, darf mir gerne ne PN schicken......

Wer gerne das Original in Prospekthüllen haben möchte auch... :D

Es sollen nur die Kosten wieder reinkommen.

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturhandbuch xj900
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2016 11:23 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 116
So...die Kosten sind fast drin! Der Rest ist Spende von mir!

Ab jetzt gibts die Info´s gegen Selbstkosten und Porto!

Sorry an die Leute, die bisher dafür Geld gezahlt haben, aber nur so war das realisierbar!

Also...wer mag...bitte PN mit Adresse!

Gruß vom

Nordmann

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de