Aktuelle Zeit: So Jun 25, 2017 9:07 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2016 9:31 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 19, 2015 7:17 pm
Beiträge: 112
Wohnort: Gehrden
Hallo XJ-Gemeinde,
scheinbar langsam kommt die XJ aus Schattendasein als Mauerblümchen heraus, der Marktwert geht wohl nach oben je weniger gut erhaltene Exemplare unterwegs sind. Habe heute nach dem Umbau das Gutachten von Classic Data erhalten und war doch sehr über Markt und Wiederbeschaffungswert überrascht. Hatte das Gutachten eigentlich nur gemacht, damit wenn es mal zum unverschuldeten Unfall kommt, ich mich nicht der gegnerischen Versicherung rumstreiten muss.

W :mrgreen: lle

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2016 6:46 pm 
Offline
Premium

Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:03 pm
Beiträge: 61
Wohnort: 31737 rinteln
hallo
wie lange ist denn so ein wertgutachten gültig und wieviel kostet es?
gruß michel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2016 7:02 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 19, 2015 7:17 pm
Beiträge: 112
Wohnort: Gehrden
michael brüggemann hat geschrieben:
hallo
wie lange ist denn so ein wertgutachten gültig und wieviel kostet es?
gruß michel.

Hi Michel,
ein Wertgutachten über Klassik Data liegt bei 150€ . Das Wertgutachten ist solange gültig bis sich der Wert erhöht. Beim Klassikgutachten muss man sich bei Klassik Data nach dem Erhalt des Gutachtens online anmelden. Immer wenn sich der Wert erhöht bekommt man automatisch schriftliche Nachricht. Der Wert bleibt solange stabil, solange das Fahrzeug in dem Pflegezustand bleibt wie es begutachtet wurde. Kilometer spielen dabei keine große Rolle auch nicht die Anzahl der Halter.

LG

W :P lle

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de