Aktuelle Zeit: Mi Aug 16, 2017 5:31 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2016 5:42 pm 
Offline

Registriert: Sa Sep 10, 2016 12:16 pm
Beiträge: 5
Hallo Leute,

könnt ihr mir ein gutes lastunabhängiges Blinkrelais empfehlen? Ich hatte eins aus ebay, das funktionierte nicht.
Ob das generell kaputt war, vermag ich nicht zu sagen, tat nicht das, was es sollte.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2016 6:22 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 25, 2016 11:32 pm
Beiträge: 8
Ich habe das Ding bei Louis gekauft, nicht ganz billig 29, 95 EU aber es funktioniert seit jahren 100 % ist von Kellermann.

_________________
Gruß Eckhard XJ 900 31A mit 58LMotor und ohne Verkleidung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2016 3:19 pm 
Offline

Registriert: Sa Sep 10, 2016 12:16 pm
Beiträge: 5
Danke, wenn das Ding das tut, was es soll, ist der Preis in Ordnung.
Besser, als sich dauernd über ein Nichtfunktionieren zu ärgern...

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2016 8:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 25, 2016 11:32 pm
Beiträge: 8
Das Relais hat keine steckkontakte, man muss bischen basteln und Schaltplan lesen, hab gesehen gibt's für 23 EU bei Louis

_________________
Gruß Eckhard XJ 900 31A mit 58LMotor und ohne Verkleidung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2017 10:52 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 51
Wohnort: Spandau
Soweit ich weiß kann es Probleme geben, wenn es eine XJ mit der automatischen Blinkerabschaltung ist, da ist die Elektrik ein wenig anders und man muss wohl noch was zusätzlich ändern. Ich weiß nur nicht genau was :-(.

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2017 3:00 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1906
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Ich habe auch ein lastunabhängiges blinkrelais von Louis drin (automatische Blinkerabschaltung von meiner 4BB Import habe ich vorher entfernt). Bei der Belegung des neuen Blinkrelais ist auf die Belegung der Anschlüsse genau zu achten (Handzettel liegt dem blinkrelais aber bei)-
LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: Do Mär 23, 2017 5:35 am 
Offline

Registriert: Fr Okt 11, 2013 11:37 pm
Beiträge: 2
Habe ein lastunabhängiges Relais über die Amazone gekauft. Keine 8 Euro, und funktioniert sehr gut. Hab das auch in meine XJ 600 nachgerüstet, da ich keine Widerstände an den Blinkern haben wollte. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais
BeitragVerfasst: So Mär 26, 2017 1:48 am 
Offline

Registriert: Sa Sep 10, 2016 12:16 pm
Beiträge: 5
Habe letzte Woche das vorgeschlagene Relais von Louis eingebaut
und es funktioniert einwandfrei. Danke nochmal für den Tip.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de