hallo zusammen,
habe in den letzten Tagen mal im Schwarzwald rumgeschaut (online ...

und einige Angebote für uns eingeholt.
Das Hotel, welches Tom schon einmal vor Jahren kontaktet hatte gibt es nur noch als Restaurant und Bikerkneipe.
Das Hotel mit dem "Die Linde" zusammenarbeitet ist bereits ausgebucht, der Wirt sucht nach Alternativen.
Hier wird der abend- und zwangsläufig morgendliche Spazergang sicherlich ein Highlight

Die Preise werden sich um die 70 Euro / Nase bewegen (pro Tag)
Der "ochse" ist zu klein.
Der "hirsch" antwortete noch nicht, ebenso der "bär"
aber ich habe ein
Schloß aufgetan, das hat genug Platz für uns.
http://www.hotelschloss-silberberg.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir würden es sicher komplett belegen und es hat uns ein gutes Angebot gemacht (preislich das Beste bisher).
Hotel "Schloss" Silberberg
Silberberg 148
72270 Baiersbronn
OT Huzenbach
"
gerne können wir Ihnen das gesamte Hotel für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung stellen:
Das Wären 16 Doppelzimmer, 2 Ferienwohnungen belegbar bis 4 Personen in 2 getrennten Schlafräumen!
Pro Person würden wir 35.- Euro inkl. Frühstück per Nacht veranschlagen und die Halbpension kostet 16.50 Euro pro Abendessen,
welches wir in Form von Schlemmer - Themen - Buffets für Sie vorbereiten!
Begrüßungsdrink und sämliche Inklusivleistungen sind natürlich für Sie dabei!"
Ich finde das klingt doch schon mal gut.
Wie ist Eure Meinung?
Ich reserviere und warte/suche weiter ...
VG
Heiko
29.05.16
So, bin jetzt aufgrund Eures regen Zuspruchs am absichern.
6 EZ und 5 DZ schon weg ...
Habe ein 2. Haus nebenan aufgetan, ähnliche Preisklasse falls wir mehr werden ...
Zum Preis kommt noch 2,50 Kurtaxe ...
Teilnehmer
memberlist.php?mode=group&g=43