Hallo zusammen,
das nächste Frühjahrstreffen ist auf dem Fichtelberg
Dateianhang:
Fichtelberg.png
Dort haben wir
Sonderkonditionen bekommen:
"Übernachtung in komfortablen Zimmern/Suiten inklusive
Frühstücksbuffet und Halbpension als 3-Gang-Verwöhn-Menü am Abendkostenlose Stellplätze für die Bikes in 8 Garagen oder auf dem Parkplatz
Kostenfreies W-Lan und Nutzung unserer Wellness-Oase mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Außenwhirlpool"
Es gibt dort die auch noch was nettes Extra zu buchen:
"... unsere Zusammenarbeit mit BMW Motorrad. Als Special können Sie bei uns Testrides auf aktuellen BMW-Maschinen buchen."
pro Person im Doppelzimmer/Suite EUR 60,00 pro Nacht
pro Person bei Einzelnutzung EUR 70,00 pro Nacht nur Übernachtung mit Frühstück gibt's für pro Person im Doppelzimmer/Suite EUR 40,00 pro Nacht
pro Person bei Einzelnutzung EUR 50,00 pro NachtIch habe 15 EZ und 15 DZ geblockt bis Ende Juli ... und die sind heute (11.11.18) bereits belegt So, wer will noch dabei sein ?
Bitte bucht hier in diesem Thread, sendet mir nicht PNs oder mails oder Whatsapp! Ich würde gern den Überblick behalten.
Ich muss nun wissen, wer das abendliche Menue will, die anderen werden dann à la carte essen, nehm ich an ...
Dafür mache ich einen neuen Thread auf und Ihr tragt Euch dort entsprechend ein.
Und jeder überweist bis spätestens Weihnachten 50 Euro für die Zimmergarantie
- Ihr kennt das ja schon.Demnächst bekommt Ihr ein Buchungs-PDF zur Übersicht.
27.12.18
so, PDF ist verschickt,
die Zimmerarten und -nummern sind erst mal vorläufig!VG
heiko
Teilnehmerliste :
memberlist.php?mode=group&g=47" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;